App-Support

Bitte starten Sie die App ganz neu.

Bitte starten Sie die App ganz neu und versuchen Sie es noch einmal.

Bitte erhöhen Sie die Lautstärke über die Lautstärke-Tasten Ihres Smartphones. Bei iPhones die Stummfunktion deaktivieren und dann Lautstärke erhöhen.

Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen oder starten Sie das WLAN neu, um eine stabile Verbindung herzustellen.

Ja, unsere App ist offlinefähig. Dafür müssen Sie aber die Erlebniswelten oder die einzelnen Erlebnisse einmalig mit einer stabilen mobilen oder W-Lan Verbindung herunterladen.

Bitte passen Sie die Helligkeitseinstellungen in den System-Einstellungen an, um die Helligkeit zu ändern.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, das AR-Erlebnis sollte gleich abgespielt werden. 

Ansonsten stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Erlebniswelt in der App ausgewählt haben. Diese wird Ihnen oben links angezeigt. Sie können die Erlebniswelt ändern, indem Sie den richtigen Aktivierungsschlüssel scannen oder die Erlebniswelt im Menü auswählen.

 

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, das AR-Erlebnis sollte gleich abgespielt werden. Ansonsten klicken Sie oben rechts auf den Reload-Knopf, um das AR-Erlebnis nochmal zu laden. 

Bitte halten Sie Ihr Smartphone ruhig oder halten Sie das Gerät näher an das AR-Erlebnis heran.

Wählen Sie die Erlebniswelt im Menü aus oder scannen Sie den Aktivierungsschlüssel. 

Entfernen Sie ihr Smartphone oder klicken Sie auf den X-Knopf am oberen rechten Bildrand.

Das tut uns sehr leid und sollte nicht vorkommen! Bitte starten Sie die App neu.

Gerne können Sie uns per Mail info@livi-ar.at oder per Telefon +43 5372 214 94 10 erreichen.

Wir sind Ihnen gerne bei offenen Fragen behilflich und freuen uns auch auf jegliche Anregungen.